Home
AGB
Datenschutz
Impressum

News 2017

Archiv:  

30. Mai 2017

VSVI Seminar im Schloss Montabaur


VSVI Seminar Rheinland-Pfalz und Saarland

Thema:  Aktuelles zu Fahrzeug-Rückhaltesystemen
Wann: 11.10.2017 | Wo: Schloss Montabaur

Anfahrtsskizze unter www.hotelschlossmontabaur.de

Dieses VSVI-Seminar wurde von der FGVSI beauftragt
Anmeldung hier

20. März 2017

8. Deutscher Straßenausstattertag 2017

Der Industrieverband Straßenausstattung e.V. (IVSt) hatte  zum 8. Deutschen Straßenausstattertag 2017 nach Köln eingeladen. Vom 08. - 09. März trafen sich in Köln Interessenten aus Industrie und Verwaltung. VOLKMANN & ROSSBACH war - wie jedes Jahr - auf dem „Deutschen Straßenausstattertag“ präsent.

Die Fachöffentlichkeit informierte sich in der Messestadt über die neuesten Ergebnisse aus Forschung und Entwicklung. Vier Fachvorträge zu den Themen Fahrbahnmarkierung, Verkehrsabsicherung, Verkehrszeichen sowie Rückhaltesysteme standen zur Auswahl, die in zwei anstelle der gewohnten vier parallelen Blöcke aufgeteilt waren.

Der Straßenausstattertag war eine rundum gelungene Veranstaltung mit großem Interesse seitens der Verwaltung und der Industrie.
Vielen Dank für Ihren Messebesuch und die interessanten Gespräche.