Vom Azubi zum Facharbeiter

🎉 Große News aus dem Hause Volkmann & Rossbach! 🎓 Wir sind stolz darauf, unseren Auszubildenden Erik Sebold zu seinem erfolgreichen Abschluss in diesem Jahr zu beglückwünschen! 👏

Mit dem Start seiner Ausbildung am 19. Oktober 2021 hat Erik kontinuierlich sein Fachwissen erweitert und seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt. Sein Engagement und seine Hingabe zur Arbeit haben sich definitiv ausgezahlt, denn am 20. Juni 2023 hat er seine letzte Prüfung erfolgreich abgelegt und somit seine Ausbildung bei uns angeschlossen. 👨‍🎓

Aber das ist noch nicht alles – Erik wird Teil unseres großartigen Teams bleiben und hat ab dem 21. Juni 2023 die Position eines SP-Monteurs übernommen! Wir freuen uns, ihn weiterhin an unserer Seite zu haben!

Herzlichen Glückwunsch, Erik, zu diesem Meilenstein! 🎊 Wir sind gespannt auf die nächsten Kapitel deiner beruflichen Reise bei Volkmann & Rossbach! 

#VolkmannRossbach #Ausbildungsabschluss #Ausbildung #Team #Karriere #Monteur #Nachwuchs #Azubi #Fachwissen